Top 5 Unterschätzt Karten List – Klüger Sein!

Wenn Ihr Bomber kontert Ihre Gegner gut, nicht halten ihn an der gleichen Stelle platzieren, weil dein Gegner klug würde und Fireball verwenden, um ihn als auch Ihr Turm zu beschädigen. Werfen Sie einen Blick auf letzte Tier-Liste und sehen, wie alle Karten geändert haben: https://clashfordummies.com/2016/09/28/clash-royale-updatingl-card-tier-list-9-28/ Natürlich werden Sie müssen Straftat, um die Crown Tower zerstören und den Kampf zu gewinnen, aber wenn Sie nicht lernen, wie Sie Ihre Turm zu verteidigen, kann man nicht jede Schlacht gewinnen. Dein Deck muss ein Gleichgewicht von Angriff und Verteidigung nützlich sein in nahezu jeder Situation.

Scheint, als ob der Blitz Angebote Decks Beatdown zurück. Wirklich wurde Blitz eine ganze Menge in Beatdown Decks, bevor verwendet, wenn Siege Deck war sehr beliebt). Hört sich gut an oder? Sie können ersetzen Einfrieren mit verschiedenen anderen niedrigen Elixir Zauberkarten wie zum Beispiel Musketier, Speer Goblins, … Ritter von Goblins und Skelette geändert werden könnte. Feuerkugel kann durch Zap ersetzt werden.

Riesen Sparky / Royal Riesen Sparky: 1. Sie Minions verwenden shoud ständig Königlichen Riesen HP reduzieren, während Barbarians fallen ihn schneller zu beseitigen. Sobald Sparky in der Regel in der Nähe genug, um einen Schuss zu haben, Zap sie und ihre Ladung wird zurückgesetzt. Sie sind Combos, die der Goblin gut dart arbeiten mit meist. Als reine Offensive Einheit ist er nicht groß, aber er ist sehr gut als Unterstützung offensichtlich Schwarm Truppen daran, Ihre wichtigsten Push-out. Er macht auch ein wenig Schaden, wenn der Kerl auf dem Turm sperren!

Bomb Tower: Bomb Turm kann nicht Luft Truppen schlagen, aber es ist sehr angenehm auf Boden Schwärmen. Es ist extrem angenehm auf Hut Decks, Barbarians, Hexe, … können Sie Lufteinheiten verwenden oder Blitz, es zu handhaben. Als mögliche deutlich sehen, ist es nicht perfekt die Leitlinie folgen oben aber es funktioniert im Allgemeinen. Die wichtigsten Ausnahmen sind in Slots 3 und 5 Drachen userate ist extrem in den Top-Arenen niedrig. Mit mehr HP hilft ihm ein wenig länger im Kampf zu bleiben und sogar eine komplette viel mehr Schaden anrichten!

Diesmal Executioner bekommt einen Nerf, Hexe, Baby-Dunkel and Dragon Prince wird immer einige große Buffs. Werfen wir einen Blick! Riesen-Antrieb: Lassen Sie Ihre Barbarians (oder Goblins) aus dem Unterstützungstruppen Angriff Bereich des Gegners, dann legen Sie Ihre Walküre direkt auf dieser Träger. Valkyrie ist genug Wizard zu handhaben, Bomber, Hexe, Speer Goblins, Archers, … Voll Push: Wenn es richtig gemacht, diese Push kann einen Turm leicht zerstören. Darüber hinaus, weil diese Push nimmt viel Elixier und das bedeutet, dass Sie es in der x2 Elixier Zeit zu erreichen ist es wünschen, je nachdem, wie viel Druck Sie auf platziert werden.

Princess (So hoch wie möglich, aber kein Problem, selbst wenn es in Stufe ist 1) – Diese Karten ist auch für beide Abwehr und Angriff eingesetzt, aber ihre Hauptaufgabe ist es, den Gegner zu beleidigen, mit dem Miner wirklich ein gefährlicher Zwilling zu sein. Sie werden auch gern, wie sie fast die ganze Arena steuert! Er ist auch ideal für in der letzten Sekunde für die Royal Riesen-Betankung, indem die Türme Zap Agro verwenden. Aktivieren einer riesigen Auswahl an zusätzlichen Schaden.

Da Barbarians einige Hitpoints verlieren, werden der Barbar Huts Hitpoints gestiegen zu kompensieren. Störende: Wenn Mini PEKKA deines Gegners wird zu Ihrem Turm arbeiten, verwenden Sie Ihre Skelette es abzulenken und zu stoppen Kostenlose Juwelen und Gold von Ihrem Turm zu zerstören. Inferno Tower: Benutzen Sie diese Karte ein beliebiges Laufwerk entgegen vom Gegner kommt, aber wenn es ein einsamer Tank ist, dann Günstlinge / Kobolde in der Lage sein, es zu handhaben.

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